Unsere Philosophie zielt darauf ab, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur zu fordern, sondern auch zu fördern! Deshalb empfehlen wir allen Young Potentials, sich ein Unternehmen auszusuchen, wo eine solche Kultur auch tatsächlich gelebt wird. 

Wir haben erkannt: Erfolg kommt nicht nur vom Fachwissen der Angestellten, sondern auch durch die Weiterentwicklung jedes einzelnen Individuums. Deshalb verstehen wir uns nicht nur als normaler Arbeitgeber, sondern als ein Unternehmen, welches Möglichkeiten bietet, sich zu entwickeln und sogar bis zum Partner aufzusteigen. Und dies nicht nur als Immobilienmakler, sondern im kompletten Ökosystem des Wohnens.

Jung & innovativ

Wir sind ein junges Team, das aber trotzdem bereits viel Erfahrung und Know-how aufzuweisen hat. Wir sind innovativ und versuchen stets, die neusten Technologien in der Immobilienbranche anzuwenden.

Offene Kommunikation

Menschlichkeit und Fairness werden bei Properti grossgeschrieben. Unsere Karrieremöglichkeiten sind transparent und eine offene Kommunikation ist für uns selbstverständlich.

Top Karrierechancen

Wer in der Immobilien-Branche Karriere machen möchte, ist bei uns am richtigen Ort. Wir haben eine klare Vision: building the greatest real estate company. the future is ours.

Weiterbildung

Wir glauben an unser Team, und deshalb investieren wir in die Weiterbildung. Unsere Profis sollen über das beste und neueste Fachwissen verfügen, um selbst den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Leistungsbasierter Bonus

Gute Leistungen werden bei uns überdurchschnittlich entlöhnt. Wir schätzen und honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter und bieten ein sehr attraktives Vergütungsmodell.

Moderne Büroräumlichkeiten

Der Wohlfühl-Faktor bei der Arbeit hängt wesentlich von der Infrastruktur vor Ort ab. Bei uns stimmt diese: Wir bieten einen modernen und attraktiv eingerichteten Arbeitsplatz - kombiniert mit der Möglichkeit von Homeoffice.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich als Person weiter­entwickeln zu können. Properti bietet überdurch­schnittliche Karriere­möglichkeiten – gemeinsam mit meinem Team will ich als Frau in der Führungsetage zum Erfolg beitragen.

Arijeta Sali
Teamleiterin

Properti ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches eine ideale Plattform bietet, um sich erfolgreich in der Immobilien­branche etablieren zu können.

Philipp Gasser
Immobilienberater

Die Immobilien­branche interessierte mich schon eh und je. Bei Properti werde ich tagtäglich gefordert und gefördert – die Praxis kombiniert mit dem Fachwissen ermöglichen mir einen tiefen Einblick.

Davide Ferrante
Immobilienberater

Properti Academy

Starten Sie in der Immo­bilien­branche durch

Wir suchen ständig neue Talente mit Wissbegier und dem Wunsch nach einer Karriere im Immobilienmarkt. Wir geben unser Wissen immer gern weiter, sowohl intern als auch extern, und haben mit der Properti Academy nun auch die Möglichkeit geschaffen, dieses Wissen mit allen Interessenten zu teilen.

Die Properti Academy besteht aus zwei Teilen: Dem Fachwissen mit der Möglichkeit, bis zum eidgenössischen Immobilienvermarkter ausgebildet werden zu können; und der Persönlichkeitsentwicklung, wo jeder unser Mitarbeiter spannende Workshops rund um die Weiterentwicklung besuchen kann. Wollen Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden?

Keine passende Stelle dabei?

Sabrina Schmid
Human Resources
Tel. +41 44 244 32 00