Kostenlos bewerten

Clément Gomez

Chief Technology Officer

Clément Gomez ist Chief Technology Officer bei Properti und Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner Funktion treibt er die technologische Entwicklung und Strategie des Unternehmens voran und leitet als zertifizierter Scrum-Master das stetig wachsende IT-Team.

Clément Gomez ist seit über 20 Jahren im Bereich Software-Engineering/Architektur tätig und bringt zudem umfangreiche Führungserfahrungen mit. Zuletzt war er als Solution Architect Team Lead in einer der grössten privatwirtschaftlichen globalen Bildungsinstitutionen tätig. Dort leitete er die technischen Abteilungen sowie Produktintegrationen.

Seine Kenntnisse im Bereich Software-Engineering, Entwicklung von Desktop-Anwendungen sowie Back-End-Architektur hat er in diversen Branchen erworben und perfektioniert, unter anderem bei einem führenden US-Börsenunternehmen im Bereich Cybersicherheit.

Leadership Team

Levent Künzi

Co-Founder & CEO
Adrian Künzi - CSO und Co-Founder von Properti AG

Adrian Künzi

Co-Founder & CSO
Lidije Sinani - Chief People Officer bei Properti AG.

Lidijie Sinani

Chief People Officer

Zafer Bakir

Chief Operating Officer
Theme Version: 1.1.4