Kostenlos bewerten

Umut Sentürk

Chief Operating Officer

Umut Sentürk ist Chief Operating Officer der Properti AG und Mitglied der obersten Geschäftsleitung. Er verantwortet das Backoffice und leitet zudem die Bewirtschaftungsabteilung.

Er kann auf über 14 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken, wovon er rund sieben Jahre in einer Immobilienverwaltung in einer leitenden Funktion tätig war. Zudem war er auch nebenamtlich als Immobilienberater des Hauseigentümerverbands der Ämter Burgdorf und Trachselwald tätig. 

Aktuell schliesst er berufsbegleitend seinen MAS in Real Estate Management an der Berner Fachhochschule BFH ab.

Leadership Team

Levent Künzi

Co-Founder & CEO

Adrian Künzi

Co-Founder & CSO

Clément Gomez

Head of Technology

Lidijie Sinani

Chief People Officer

KINSTA HOSTED VERSION