Kostenlos bewerten

Zafer Bakir

Chief Operating Officer

Zafer Bakir ist Chief Operating Officer bei Properti. Als Teil des Leadership-Teams verantwortet er die Bereiche Business Development, Backoffice und Bewirtschaftung sowie das Customer Relationship Management.

Zafer Bakir kann auf zehn Jahre Führungserfahrung zurückblicken und bringt zudem Expertenwissen im Bereich Digitalisierung im General Management mit. Zuletzt war er bei einem Schweizer Verband innerhalb der Baubranche tätig, wo er als Head of Digital & IT für die Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung der Digital- & IT-Strategie sowie für die Transformation der IT-Infrastrukturen verantwortlich war.

Er absolvierte an der Universität St. Gallen sein Bachelorstudium in Business Administration und verfügt zudem über einen Master of Science in Wirtschaftsinformatik, Schwerpunkt Information Technology und Digital Business Model.

Leadership Team

Levent Künzi

Co-Founder & CEO
Adrian Künzi - CSO und Co-Founder von Properti AG

Adrian Künzi

Co-Founder & CSO
Clement Gomez - Chief Technology Officer bei Properti AG.

Clément Gomez

Chief Technology Officer

Lidije Sinani - Chief People Officer bei Properti AG.

Lidijie Sinani

Chief People Officer
Theme Version: 1.1.4